Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen

In diesem Marketing eBook erfahren Sie welches die wichtigsten Marketing-Funktionen sind, wie der Marketingerfolg im Unternehmen ganzheitlich angegangen wird und wie bei der systematischen Erschließung, Bearbeitung und Sicherung der Märkte teure Reibungsverluste in der Organisation ausgeschlossen werden. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele praxisbewährte Impulse und Tipps für eine erfolgreiche Marketing Umsetzung. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Controlling Management Kompendium Prof. Dr. Harry Schröder

49,99 €*
Download
ePUB
Controlling Management Kompendium Prof. Dr. Harry Schröder

49,99 €*
Download
PDF
Makroökonomie transparent vermittelt Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*
Download
PDF
Mikroökonomie Crashkurs für Manager Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*