Marketing Management Kompendium
Autor: | Prof. Dr. Harry Schröder |
---|---|
EAN: | 9783939255642 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2024 |
Untertitel: | Praxiswissen transparent vermittelt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Internationales Marketing Marketing-Analyse Marketing-Konzept Marketing-Planung Marketing Management Marketing Organisation Marketing Strategie Marketingzie Marktsegmentierung Produkt-Portfolio-Analyse Produktlebenszyklus Unternehmensziele |
49,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diese Marketing Management Kompendium liefert Ihnen Handlungsempfehlungen sowie Vorgehensweisen für eine erfolgreiche Marketingplanung und Marketingumsetzung. Profitieren Sie von den praxisbewährten Techniken und Instrumenten für Ihren Unternehmenserfolg. Mobilisieren Sie die Unternehmensstärken und sichern sich langfristig den Markterfolg. Step-by-Step Anleitung verhelfen Ihnen eine erfolgreiche Marktanalyse und -bearbeitung durchzuführen.
Anhand der vermittelten Inhalte aus dem dem MCC 'Marketing Management eBook Kompendium' schließen Sie Marktlücken schneller und Sie erzielen so entscheidende Wettbewerbsvorteile mit der Zielsetzung einer dauerhaften Gewinnoptimierung sowie der Unternehmenssicherung.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.