Marketing Management Kompendium

Diese Marketing Management Kompendium liefert Ihnen Handlungsempfehlungen sowie Vorgehensweisen für eine erfolgreiche Marketingplanung und Marketingumsetzung. Profitieren Sie von den praxisbewährten Techniken und Instrumenten für Ihren Unternehmenserfolg. Mobilisieren Sie die Unternehmensstärken und sichern sich langfristig den Markterfolg. Step-by-Step Anleitung verhelfen Ihnen eine erfolgreiche Marktanalyse und -bearbeitung durchzuführen. Anhand der vermittelten Inhalte aus dem dem MCC 'Marketing Management eBook Kompendium' schließen Sie Marktlücken schneller und Sie erzielen so entscheidende Wettbewerbsvorteile mit der Zielsetzung einer dauerhaften Gewinnoptimierung sowie der Unternehmenssicherung.

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Controlling Management Kompendium Prof. Dr. Harry Schröder

49,99 €*
Download
ePUB
Controlling Management Kompendium Prof. Dr. Harry Schröder

49,99 €*
Download
PDF
Makroökonomie transparent vermittelt Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*
Download
PDF
Mikroökonomie Crashkurs für Manager Prof. Dr. Harry Schröder

14,99 €*