Marketing-Management
Autor: | Matthias Sander |
---|---|
EAN: | 9783838587646 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.10.2019 |
Untertitel: | Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Datenanalyse Konsumentenverhalten Konsumentenverhaltensforschung Marketing Marketing-Controlling Marketing-Implementierung Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marketing-Management Marketing-Mix Marketing-Organisa Marketing-Strategie |
58,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus stellt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements vor - von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human Resource Management im Marketing. Das Buch zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk. Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um die Themen Neuromarketing und Yield-Management erweitert.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.