Neue Produkte einführen

Die erste systematische Gebrauchsanweisung für Marketingverantwortliche, die Schritt für Schritt zeigt, wie man die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren thematische Entwicklung und die planvolle Einführung gekonnt organisiert und steuert. Konkrete Beispiele und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die eigene Praxis.


Rainer H.G. Großklaus, promovierter Betriebswirt, war mehrere Jahre bei internationalen Markenartiklern sowie als Supervisor in einer international arbeitenden Werbeagentur tätig, bevor er sich als Marketingberater selbstständig machte. Zu seinen Kunden zählen Top-Markenartikler. Er ist mehrfacher Buchautor und hält regelmäßig Seminare, Schulungen und Trainings zu aktuellen Fragestellungen in Marketing, Werbung und Vertrieb ab.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Positionierung und USP Rainer H. G. Großklaus

59,99 €*
Download
PDF
Von der Produktidee zum Markterfolg Rainer H. G. Großklaus

49,99 €*
Download
PDF
Positionierung und USP Rainer H. G. Großklaus

49,99 €*
Download
PDF
Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung Rainer H. G. Großklaus

62,99 €*