Positionierung und USP

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung. '[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten.' Markt und Mittelstand '[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet.' Annual der Kommunikationsagenturen 2008

Rainer H.G. Großklaus, promovierter Betriebswirt, war mehrere Jahre bei internationalen Markenartiklern sowie als Supervisor in einer international arbeitenden Werbeagentur tätig, bevor er sich als Marketingberater selbstständig machte. Zu seinen Kunden zählen Top-Markenartikler. Er ist mehrfacher Buchautor und hält regelmäßig Seminare, Schulungen und Trainings zu aktuellen Fragestellungen in Marketing, Werbung und Vertrieb ab.

Verwandte Artikel

Positionierung und USP Großklaus, Rainer H. G.

74,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Von der Produktidee zum Markterfolg Rainer H. G. Großklaus

49,99 €*
Download
PDF
Neue Produkte einführen Rainer H. G. Großklaus

46,99 €*
Download
PDF
Positionierung und USP Rainer H. G. Großklaus

49,99 €*
Download
PDF
Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung Rainer H. G. Großklaus

62,99 €*