Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Reinhard Schmidt entwickelt am Beispiel von Investmentfonds einen Ansatz für eine verbesserte Kundenorientierung im Bankgeschäft. Grundlage ist eine Befragung von Bankkunden. Mittels präferenzbasierter Segmentierung identifiziert der Autor vier Kundentypen sowie deren Bedürfnisse. Darüber hinaus werden innovative Prognoseverfahren und Validitätsmessungen eingeführt.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Fundamente der Mathematik 7. Schuljahr Schülerbuch Gymnasium Sachsen-Anhalt Andreae, Kathrin, Benölken, Ralf, Durstewitz, Anne-Kristina, Eid, Wolfram, Flade, Lothar, Geukes, Daniel, Krumm, Brigitta, Krüger, Sabine, Langlotz, Hubert, Müller-Wiens, Martina, Pallack, Andreas, Pruzina, Manfred, Quante, Melanie, Rasbach, Ulrich, Rempel, Nadeshda, Rose, Anna-Kristin, Schmidt, Reinhard, Theuner, Christian, Wahle, Christian, Winterstein, Florian, Wortmann, Sandra, Zappe, Wilfried

28,99 €*
Hopfen Forster, Adrian, Biendl, Martin, Schönberger, Christiina, Engelhard, Bernhard, Gahr, Andreas, Lutz, Anton, Mitter, Willi, Schmidt, Reinhard

99,00 €*
Fundamente der Mathematik 9. Schuljahr - Gymnasium Sachsen-Anhalt - Schülerbuch Becker, Frank G., Benölken, Ralf, Durstewitz, Anne-Kristina, Eid, Wolfram, Flade, Lothar, Langlotz, Hubert, Pallack, Andreas, Penne, Andrea, Pruzina, Manfred, Quante, Melanie, Schmidt, Reinhard, Zappe, Wilfried

28,99 €*
200 Jahre Frankfurter Sparkasse Sattler, Friederike, Schmidt, Reinhard H., Wixforth, Harald, Ziegler, Dieter

49,00 €*