Schlankes Marketing für den Mittelstand

Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirklichen Produktnutzen bestimmen, die Konkurrenz analysieren, optimale Marketingkanäle finden und ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement einführen können. Mithilfe zahlreicher konstruktiver Fragen erhalten Mittelständler eine konkrete Hilfestellung, um ihr Marketing grundlegend neu aufzusetzen, kritisch zu überprüfen oder auch ganzheitlich zu überarbeiten.

Verwandte Artikel

Download
PDF

Weitere Produkte vom selben Autor

Kaspers/Küfner Messen - Steuern - Regeln Berling, Bernhard, Heinrich, Berthold, Thrun, Werner, Vogt, Wolfgang

44,99 €*
Download
PDF
Modeling Nanoscale Imaging in Electron Microscopy Thomas Vogt, Wolfgang Dahmen, Peter Binev

96,29 €*
Karl Isenbüggel Vogt, Wolfgang F.

10,00 €*