Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln
Autor: | Prof. Dr. Harry Schröder |
---|---|
EAN: | 9783939255307 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.01.2012 |
Untertitel: | Der Leitfaden für die erfolgreich Entwicklung des strategischen Controlling anhand praxisbewährter Methoden |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Controllingkennzahlen Engpasscontrolling Erfolgscontrolling Finanzcontrolling Wachstumscontrolling Wirschaftlichkeitsrechnungen controlling strategisches Controlling strategisches Kennzahlencontrolling |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
In diesem Controlling eBook erfahren Sie die ganzheitliche Zusammenhänge zur weitsichtigen Liquiditätssicherung und zur Stabilisierung von strategischen Erfolgen. Außerdem wird Ihnen dargestellt, wie Sie Engpässe durch strategisches Controlling richtig ausbalancieren, um ein Unternehmen, Geschäftsbereiche und Profit Center langfristig auf erfolgreichem Wachstumskurs zu halten. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.