Trends und Forschung im Marketingmanagement

Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Trends und Forschung im Marketingmanagement Peter Kürble, Helena M. Lischka

39,95 €*
Download
ePUB
Trends und Forschung im Marketingmanagement Peter Kürble, Helena M. Lischka

39,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Operatives Marketing Kürble, Peter

30,00 €*
Strategisches Marketing Kürble, Peter, Naskrent, Julia, Römhild, Julia

34,00 €*
Beschaffung, Produktion, Marketing Kürble, Peter, Helmold, Marc, Bode, Olaf H., Scholz, Ulrich

29,95 €*