Werbemedium Hörfunk
Autor: | E. Krug |
---|---|
EAN: | 9783737908191 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2002 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | hörfunk werbemedium |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste 'Genesungs-Anzeichen' für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem Radio zukünftig eine gleichrangige Position mit anderen Werbe-Medien eingeräumt werden soll. (2) , (3)