Zu "Markenbewertung" wurden 34 Produkte gefunden
Filter
–
Download
ePUB/PDF
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Marc Hesse
36,99 €*
Download
ePUB/PDF
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON
Daniel Tobaben
15,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Lars Köster
44,95 €*
Download
PDF/ePUB
Markensteuerung für Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Aktives Markenmanagement per Markencockpit
Torsten Krieger
29,99 €*
Download
PDF
Die wirtschaftliche Bedeutung des rechtlichen Markenschutzes für Unternehmen in der BRD
Mirela Lolic
14,99 €*
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
M. Schneidereit, C. Meindertsma
16,99 €*
Download
PDF/ePUB
Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
Alexander Goll
29,99 €*
Download
PDF
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Christoph Stummvoll
29,99 €*
Download
ePUB/PDF