Zu "Medienökonomie" wurden 74 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017
Minh Trang Nguyen
13,99 €*
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Kommunikationskooperationen mit Medien - Relevanz, Erscheinungsformen und Management
Andrea Koran
36,99 €*
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Entwicklungschancen des privaten Fernsehangebotes Schwerpunkt Pay-TV
Axel Busch, Dennis Motzkau
15,99 €*
Download
ePUB/PDF
Berufsbilder, Qualifikationsanforderungen und Arbeitsmarktsituation im Bereich Multimedia
Fabienne Meyer
15,99 €*
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Rückläufige Entwicklung des Werbemarktes - Alternative Erlösquellen im Fernsehen
Daniel Hischer
13,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
PDF