Zu "marke" wurden 147 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
Özge Sertgider
13,99 €*
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2
Tanja Zimmermann
16,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Analyse der Marke 'Danone' und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit
Lennart Geist, Norman Paraiso
6,99 €*
Download
ePUB/PDF
Ein realistischen Schönheitsideal der Frau in der Webung? Analyse der Marke Dove
Julia Wehrmann
29,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Jens-Arne Jensen, Jan-Stellan Jensen
48,00 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
Sebastian Rietdorf
48,00 €*
Download
PDF
Erfolgreicher Markenrelaunch im Bereich Fast Moving Consumer Goods am Beispiel Jägermeister
Dominik Möchel
28,00 €*
Download
PDF