Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl
Autor: | Christoph Kuhl |
---|---|
EAN: | 9783346159526 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.05.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Fitnessökonomie Marketing |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben.