NACHDENKEN ÜBER SCHULISCHE INKLUSION DURCH TECHNOLOGISCHE WERKZEUGE

Der Aufbau einer inklusiven Bildung ist ein ständiges Thema unter Bildungsexperten. Wir präsentieren eine Reflexion zu diesem Thema mit technologischen Werkzeugen als Erleichterung der schulischen Inklusion.Diese Arbeit besteht aus einer Sammlung von Artikeln, die auf dieses Thema, Technologie als Hilfsmittel in der Schulbildung, ausgerichtet sind, so dass wir hoffen, in der Lehrerklasse Überlegungen zu diesem Thema und ein Überdenken und Rekonstruieren von Konzepten hinsichtlich des Aufbaus einer reflektierten inklusiven Bildung zu wecken.

Weitere Produkte vom selben Autor

THINKING ABOUT SCHOOL INCLUSION THROUGH TECHNOLOGICAL TOOLS Marques, Rosélia, Sena, Maria Rosilene, Oliveira, Elisangela

39,90 €*
RÉFLÉCHIR À L'INCLUSION SCOLAIRE PAR LE BIAIS D'OUTILS TECHNOLOGIQUES Marques, Rosélia, Sena, Maria Rosilene, Oliveira, Elisangela

39,90 €*
PENSARE ALL'INCLUSIONE SCOLASTICA ATTRAVERSO STRUMENTI TECNOLOGICI Marques, Rosélia, Sena, Maria Rosilene, Oliveira, Elisangela

39,90 €*
PENSAR EN LA INCLUSIÓN ESCOLAR A TRAVÉS DE HERRAMIENTAS TECNOLÓGICAS Marques, Rosélia, Sena, Maria Rosilene, Oliveira, Elisangela

39,90 €*