NACHDENKEN ÜBER SCHULISCHE INKLUSION DURCH TECHNOLOGISCHE WERKZEUGE
Autor: | Marques, Rosélia Oliveira, Elisangela Sena, Maria Rosilene |
---|---|
EAN: | 9786203950144 |
Sachgruppe: | Pädagogik Soziologie |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 76 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2021 |
Untertitel: | TECHNOLOGIE UND BILDUNG |
39,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Aufbau einer inklusiven Bildung ist ein ständiges Thema unter Bildungsexperten. Wir präsentieren eine Reflexion zu diesem Thema mit technologischen Werkzeugen als Erleichterung der schulischen Inklusion.Diese Arbeit besteht aus einer Sammlung von Artikeln, die auf dieses Thema, Technologie als Hilfsmittel in der Schulbildung, ausgerichtet sind, so dass wir hoffen, in der Lehrerklasse Überlegungen zu diesem Thema und ein Überdenken und Rekonstruieren von Konzepten hinsichtlich des Aufbaus einer reflektierten inklusiven Bildung zu wecken.