Markenpolitik

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Markentools I: Brand Canvas Baumgarth, Carsten

14,99 €*
Markenpolitik Baumgarth, Carsten

49,99 €*
Wirkungen des Co-Brandings Baumgarth, Carsten

69,99 €*
Markenaudit für Kulturinstitutionen Baumgarth, Carsten, Lohrisch, Nicole, Kaluza, Marina

32,99 €*