Markentools I: Brand Canvas

Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Markentools I: Brand Canvas Carsten Baumgarth

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Markenpolitik Baumgarth, Carsten

49,99 €*
Wirkungen des Co-Brandings Baumgarth, Carsten

69,99 €*
Markenpolitik Baumgarth, Carsten

39,99 €*
Markenaudit für Kulturinstitutionen Baumgarth, Carsten, Lohrisch, Nicole, Kaluza, Marina

32,99 €*