Markenpolitik
Autor: | Baumgarth, Carsten |
---|---|
EAN: | 9783409116664 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 404 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.09.2001 |
Untertitel: | Markenwirkungen ¿ Markenführung ¿ Markenforschung |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Marke Marke / Branding Marketing / Branding Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Warenzeichen |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erlaubt. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs -und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab.