Wirkungen des Co-Brandings
Autor: | Baumgarth, Carsten |
---|---|
EAN: | 9783824478965 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 488 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2003 |
Untertitel: | Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus |
Schlagworte: | Marktforschung |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.