Zu "marketings" wurden 24 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der 'Seeding Strategy'
Niclas Kaehlert
5,99 €*
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
36,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
PDF
Ligaspezifische Unterschiede der Erfolgsfaktoren des Social Media Marketings im Spitzensport
Philipp Steinkamp
36,99 €*
Download
PDF
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka
13,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Hintergründe, Chancen und Herausforderungen des Social Media Marketings in der sozialen Arbeit
Jessica Johnsen
13,99 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Nachhaltigkeitsberichterstattung und die Gestaltungsmöglichkeiten des Marketings
Theresa Riedel
15,99 €*