Zu "Markenwert" wurden 61 Produkte gefunden
Filter
–
Download
PDF
Download
ePUB/PDF
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Marc Hesse
36,99 €*
Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Lars Köster
44,95 €*
Download
PDF
Download
PDF
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Eva Julia Pfefferkorn
49,44 €*
Download
PDF
Download
PDF
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
Christina Meyer
14,99 €*
Download
PDF
Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert
Christian Schneider
29,99 €*
Download
PDF
Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn, E.ON und Wiesenhof
Martin Seidensticker
39,99 €*
Download
PDF
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Andrea Skimutis
47,65 €*
Download
PDF